ist dieses gefühl normal?

ich weiß manchmal einfach nicht was ich fühle. ich mag einen jungen aus meiner klasse wirklich sehr, aber ich weiß nicht wie er fühlt toder ob er mich überhaupt mag. meiner besten freundin kann ich es auch nicht erklären weil... ich weiß nicht warum...

ich bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin, oder einfach nur verliebt sein WILL. wie merke ich es?

außerdem habe ich angst wie ich dann bei meinem exfreund rüberkomme. nachdem ich unsere beziehung beendet habe, hat er mich gehasst. jetzt sind wir aber gute freunde. ich weiß ehrlich nicht wie wir es geschafft haben.

 

 

 

könnt ihr mir helfen??? bitte 

24.6.14 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen